Rückblick Faschingsball 2023 mit Rekordbesuch

Am Faschingssamstag durften wir uns über einen Rekordbesuch beim Ball freuen. Als Ehrengast begrüßte Bürgermeister Thomas Niklos den Landtagsabgeordneten Patrik Fazekas im Kommunikationszentrum. Ein Highlight der Veranstaltung war die gelungene Eröffnungspolonaise der Jugend. Bei der Verlosung gab es insgesamt 39 Preise zu gewinnen und eine Einlage zu Mitternacht sorgte für gute Unterhaltung. Für das leibliche Wohl sorgte das „Wirtshaus zum Roznyak“ und für die musikalische Umrahmung die Musikgruppe „Rangers“ aus dem Südburgenland. In den frühen Morgenstunden gab es für die Gäste von der ÖVP eine Eierspeis und Leberkäse.

Allen Besuchern, Organisatoren, Unterstützern und Helfern ein großes DANKESCHÖN für einen schönen Ballabend! Fotos und Videos gibt es hier Link

Zurück