Familienfest 2023 begeisterte

Am vergangenen Pfingstsonntag fand bei strahlendem Sonnenschein das alljährliche Familienfest der Unterfrauenhaider Volkspartei am idyllischen Biotop statt. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher jeden Alters genossen einen ereignisreichen Tag voller Spaß und Gemeinschaft.

Das Fest bot ein vielfältiges Programm für Kinder, darunter ein Spielezelt, Kinderschminken und die Möglichkeit am Lagerfeuer zu grillen. Die kleinen Gäste konnten sich nach Herzenslust austoben, während ihre Eltern die angenehme Atmosphäre und das gute Wetter genossen. Die Mandatare Niki Berlakovich und Patrik Fazekas waren ebenfalls anwesend und mischten sich unter die Gäste, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Neben den unterhaltsamen Aktivitäten konnten die Besucherinnen und Besucher auch kulinarische Köstlichkeiten wie hausgemachte Mehlspeisen oder gebratenem Speck mit Kartoffeln genießen

Hier gehts zu den Fotos https://flic.kr/s/aHBqjAGcor

Foto1: Das Team der ÖVP Unterfrauenhaid.
Foto 2: Gottfried Reisner, Patrik Fazekas Miriam Freiberger, Thomas Mate, Christian Schumitsch, Waltraud Deutsch, Thomas Niklos, Bernhard Larnsack, Martin Kreitschitz, Nikolaus Berlakovich