Geburtstagsglückwünsche 50er GV Gerald Freiberger

Gemeindevorstand Gerald Freiberger wurde am 28. April 50 Jahre alt. Seit bereits über 25 Jahren ist unser Jubilar mit Motivation und Leidenschaft Gemeinderat. Von 2002 bis 2007 übte er bereits das Amt als Gemeindevorstand aus und wurde auch wieder nach der Wahl 2022 in dieses öffentliche Amt gewählt. Auch innerhalb der Partei ist er seit Jahrzehnten ein unverzichtbarer Unterstützer und Funktionsträger: Gerald Freiberger ist seit 20 Jahren Obmann des ÖAABs Unterfrauenhaid, davor war er 7 Jahre JVP-Ortsobmann und ist seitdem Ehrenobmann.

Gemeindeparteiobmann und Bürgermeister Thomas Niklos: „Ich kenne keine ÖVP Unterfrauenhaid ohne Geri und bin sehr froh, dass ich immer -wie auch schon meine Vorgänger- auf seine Unterstützung sowie Loyalität zählen kann. Ein großer Dank an Geri, dass er die ganzen Jahre hinweg unserer Gesinnungsgemeinschaft -durch Höhen und auch Tiefen- immer die Treue gehalten hat.“ Welche Bedeutung sein Engagement für die ÖVP hat, zeigte sich nicht zuletzt in der Anwesenheit von Landesparteiobmann Christian Sagartz und LAbg. Patrik Fazekas bei seiner Geburtstagsfeier am Samstag.

Foto Gratulation Gemeinderats-Team und Abgeordneter Patrik Fazekas: Bernhard Larnsack, Christian Schumitsch, Gerald Freiberger, Thomas Niklos, Thomas Mate, Martin Kreitschitz, Matthias Möderndorfer, Patrik Fazekas