Städtereise der Unterfrauenhaider Volkspartei

Am Foto: Doris Stinakovits, Miriam Freiberger, Anne Wukovits, Manfred jun. und Iris Grath, Maria Tumaras-Reisner, Claudia Timpel, Waltraud Deutsch, Berthold Zecelits, Lara Freiberger, Hilda und Paul Milanovits, Daniela Freiberger, Monika und Felix Stinakovits, Johann und Gabriele Schumitsch, Stefan Payer, Eduard und Gerda Haferl, Helga Bauer, Christa und Friedrich Schumitsch, Gottfried Reisner, Thomas Niklos, Maria und Franz Lackner, Manfred Grath sen., Franz und Elisabeth Deutsch, Paul Kollmann, Ulrike Schunerits, Petra Berger, Margit Kraly, Gabriele Stinakovits, Gerald Freiberger

Dieses Jahr besuchte die Unterfrauenhaider Volkspartei im Zuge der alljährlichen Städtereise Nizza/Monaco. Am Programm standen am Freitag eine City Tour durch Nizza und ein gemeinsames Abendessen. Den Samstag verbrachte die Reisegruppe in Cannes mit einem Rundgang und einer Weinverkostung. Am Sonntag wurde u.a. das Fürstentum Monaco und die historische Parfümfabrik „Fragonard“ besucht.

Fotos von der Reise gibt es unter https://www.flickr.com/photos/oevp-unterfrauenhaid/albums