Volkspartei: „Ein starkes Team für Unterfrauenhaid“

Am 2.10.2022 und am vorgezogenen Wahltag am 23.9.2022 werden bei der Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl die Weichen für die Weiterentwicklung der Gemeinde gestellt. 26 motivierte Kandidatinnen und Kandidaten, bestehend aus erfahrenen Gemeinderäten und neuen Kräften, stellt die Unterfrauenhaider Volkspartei zur Wahl.

Das Team besteht aus 13 Frauen und 13 Männer. 35 Prozent auf der Liste sind neue Gesichter. Insgesamt kann das Team 120 Jahre Erfahrung im Gemeinderat vorweisen. Die jüngste Person ist 20 Jahre. Die älteste Person ist 75. „Ich bedanke mich bei allen, die sich als Kandidatin oder Kandidat zur Verfügung stellen. Es ist unser klares Ziel, den Bürgermeister zu stellen und im Gemeinderat ein Mandat dazuzugewinnen, um uns so bestmöglich für die Realisierung der Anliegen von unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern einsetzen zu können. Mit viel Freude und großer Motivation stellen wir uns diesen Herausforderungen!“, so Bürgermeisterkandidat Thomas Niklos.